Mit uns als kompetenten Partner an Ihrer Seite

Ihre Firma, Büro oder Praxis Expandiert und soll in ein geräumigeres Gebäude oder in größere Räumlichkeiten umziehen? Ein Umzug mit der Firma oder Abteilung verlangt intensive Planung, wenn Sie unnötige Folgekosten vermeiden wollen. Besser alle Schritte vorher gut durchorganisieren, dann können Sie Verzögerungen, Unmut bei der gesamten Belegschaft und im schlimmsten Fall zu unerwarteten Ausgaben verhindern. Bei einem gewerblichen Umzug lohnt es sich daher eine professionelle Umzugsfirma, wie Tuktuk-Umzüge & Logistik zur Rate zu ziehen. Wir übernehmen die Planung, den Transport Ihres Inventars, sowie das Einpacken und den Aufbau am neuen Standort für Sie. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Inventar es sich handelt. In einem intensiven Vorgespräch mit Besichtigungstermin, nehmen wir alle notwendigen Besonderheiten und Anforderungen Ihres Unternehmens auf und planen mit Ihnen zusammen einen reibungslosen Umzug Ihrer Abteilungen. Wir haben für Sie zur Vorbereitung des Umzugs nützliche Checklisten vorbereitet.

Uneingeschränkte Betriebsfähigkeit mit einem erfolgreichen Umzug

Im Geschäftsleben geht es oft hektisch zu und es zählt jede Minute. Darauf sind wir eingestellt. Unsere organisatorischen Abläufe und die Terminplanung sind individuell auf Sie und Ihre Prozesse im Unternehmen abgestimmt. Unser geschultes Fachpersonal sorgt dafür, dass Ihre wertvolle Arbeitsgrundlage in Form von Einrichtung, Aktenmaterial und Hardware absolut schnell und zuverlässig an Ihren neuen Standort gelangt und zwar so, dass alle wieder wie gewohnt an Ort und Stelle arbeiten können. Unser Engagement bei der Planung und Umsetzung der anstehenden Aufgaben ist entsprechend hoch.

Termin zur Beratung und Kostenschätzung

Sie möchten einen Termin um eine klare Kalkulation und die Planung Ihres Firmenumzugs zu erstellen? Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne auch vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Previous
Next